Duft- und Pflegeparadies

Pflegen * Entspannen * Wohlfühlen 

 

Foto: Melanie Fredel

1988 kam ich zum ersten mal mit Ätherischen Öle in Verbindung. Von nun an liesen sie mich nicht mehr los, über ihre Gewinnung, Inhaltsstoffe und Anwendungsmöglichkeiten habe ich sehr viel nachgelesen. Sie halfen mir in vielen Lebenssituationen weiter, so wirkten sie für mich z.B. stimmungsaufhellend, konzentrationsfördernd, belebend oder auch entspannend. Ich benutzte und benutze die Öle ganz nach meiner Tagesverfassung in der Duftlampe, bei einem entspannenden Bad oder mit einem selbstgemischten Körperöl. 

1997 erlernte ich bei der Firma Primavera die Aromamassage und besuchte seit dem viele Seminare um mein Wissen über Ätherische Öle, fette Öle und Aromamassagen ständig zu vertiefen.

Es folgten weitere Seminare bei der Firma Martina Gebhardt (Naturkosmetik)

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn