Duft- und Pflegeparadies

Pflegen * Entspannen * Wohlfühlen 

Fußwohl DIY Rezepte & Rituale

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Pflegebedürfnisse und Wellness-Wünsche. Geschmeidige Hände, ein entspanntes Hautgefühl oder Wohlbefinden für den ganzen Körper. Mit unseren Do-it-Yourself Rezepten, Tipps und Ritualen können wir uns diese Wünsche einfach selbst erfüllen. Ob ganz allein für uns oder als persön­liche Geschenk-Idee: Weil Selbstgemachtes nicht nur unglaublich Spaß macht, sondern auch die einzigartige Möglichkeit bietet, auf uns selbst einzugehen.

Stärkendes Fußöl „Kuschelsocken“

5 Tropfen Ingwer bio
2 Tropfen Lärche bio
3 Tropfen Tonka-Extrakt (alternativ Vanilleextrakt)
50 ml Sesamöl
Die Füße morgens und abends mit der warm-süßlich duftenden Mischung massieren. Sie schenkt Geborgenheit, Stärke und geistige Wachheit

Badezusatz „Schutz & Stärke“ für ein Fußbad

1 Tropfen Himalayazeder (oder Atlaszeder) und 3 Tropfen Rosengeranie auf 3 EL Meersalz geben, schütteln und in eine Fußbadewanne oder einen großen Eimer geben. Mit warmem Wasser auffüllen und die Füße ca. 15 Minuten lang darin baden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn