Duft- und Pflegeparadies

Pflegen * Entspannen * Wohlfühlen 

Handwohl DIY Rezepte & Rituale

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Pflegebedürfnisse und Wellness-Wünsche. Geschmeidige Hände, ein entspanntes Hautgefühl oder Wohlbefinden für den ganzen Körper. Mit unseren Do-it-Yourself Rezepten, Tipps und Ritualen können wir uns diese Wünsche einfach selbst erfüllen. Ob ganz allein für uns oder als persön­liche Geschenk-Idee: Weil Selbstgemachtes nicht nur unglaublich Spaß macht, sondern auch die einzigartige Möglichkeit bietet, auf uns selbst einzugehen.

Handmassgeöl "Sonne für die Seele"

50 ml Jojobaöl bio
8 Tropfen Orange bio
3 Tropfen Neroli 10 %

Ätherische Öle direkt in die Mandelöl-Flasche tropfen und schwenken, so dass sich die Öle miteinander vermischen.
Finger und Handflächen mit der Mischung massieren und ausstreichen. Abschließend Hände kneten und lockern

Der süßlich, sanfte Duft der Orange umschmeichelt die Sinne und schenkt innere Ruhe. Zusammen mit ätherischem Neroliöl wirkt das Handmassageöl beruhigend und schafft innere Ruhe. Jojobaöl ist sehr hautpflegend und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit.

NEU 08.08.2020

Rezept Hand-Hygienespray

30 ml Alkohol (z.B. Wodka)
30 ml Mandelöl bio
30 ml Wasser
10 Tropfen Lavendel fein bio
2 Tropfen Zitrone bio
5 Tropfen Teebaum bio
Alkohol und ätherische Öle in eine leere Sprühflasche füllen. Mandelöl hinzugeben und mit Wasser auffüllen. Vor Gebrauch gut schütteln, auf die Handflächen sprühen und verreiben.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn